Ernährungsberatung

Ernährungsberatung bei den Behandlungsmethoden?

Ja ich glaube schon. Wenn Probleme auftreten die durch eine falsche Ernährung enstanden sind oder verstärkt werden, muss natürlich das Problem behandelt werden, aber es muss auch sichergestellt werden, dass die Probleme nicht wieder kommen.

Deshalb sehe ich die Ernährungsberatung bei den Behandlungsmethoden.

Aktuelle Fälle aus der Praxis:Ernährungsberatung wird immer wichtiger.

  • Ständiger Fellwechsel

  • Unerträglicher Juckreiz

  • Immer wieder Durchfall

  • Tränende Augen

  • Häufige Ohrenprobleme

Das - und natürlich noch mehr - können Sympthome für ein Ernährungsproblem, spricht für eine Unterversorgung des Körpers bei Vitaminen, Mineralien, ... oder eine Futterunverträglichkeit sein - wird mit der Bioresonanz ausgetestet.

Da dieses Thema genauer behandelt werden muss, habe ich diese Thema in mehrere Unterthemen unterglieder.

Anfahrt

Um Ihnen die Anfahrt zu erleichtern, hier eine Hilfe mit Google Maps.

Drucken

So erreichen Sie uns

Christiane Herken
Tulpenweg 23a
86836 Graben

Öffnungszeiten 9:00 - 18:00 Uhr
Termine nur nach Vereinbarung.

Abend- und Samstagstermine sind möglich.

Handy:    0178 / 79 04 768
Festnetz: 08232 / 73 05 54
Fax:         08232 / 73 05 53

oder einfach eine EMail an

christiane(at)2haende4pfoten.de
    (at) bitte durch das Zeichen @ ersetzten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok