Die Tierheilpraxis

Die Praxisräume

Lange habe ich in 2013 überlegt wie ich es zukünftig mache.
Gestartet mit einer mobilen Praxis. jedoch den Zeitbedarf total unterschätzt.

Daher habe ich eine Praxis in meinem Wohnhaus eröffnet. Nein es ist keine sterile Praxis wie bei einem Tierarzt geworden. Ich kenne das von meinen Hunden. Sie fühlen sich nicht wohl und sind auch nicht entspannt, deshalb wurden es "gemütliche Räume" die die Anforderungen erfüllt.

Hätten sie es aber weiterhin gerne, dass ich zu ihnen komme, oder ihr Hund keine Treppen steigt, ist auch ein Hausbesuch weiterhin möglich. Bitte beachten sie die dann anfallenden Fahrtkosten.

 

Adresse:  Tulpenweg 23a, 86836 Graben. Sehr gut über die B17 (Augsburg Königsbrunn Bobingen Landsberg am Lech) zu erreichen.

Raum 1 für die gemütlichen Sachen:

Tierheilpraxis Raum 1
Die verhasste Hundewaage ist leider nicht sichtbar smiley embarassed

Hundecoach

Bioresonanz auf eigener Couch, quasi mit Wohlfühlfaktor.
Diese eigene Couch für die Hunde sollte eigentlich nur ein "Hinkucker" werden. Aber fast alle Hunde kommen in den Raum, sehen die Couch und springen drauf.
Oder können Hunde lesen?

Ich muss zugeben, unsere Katze hat sich einen Stuhl reserviert smiley surprised

Raum 2: (hier wird's anstrengend):

Unterwasserlaufband

Das Unterwasserlaufband (Hydrotherapie)

Unterwasserlaufband

Nerina in Aktion smiley cool

 

 Ich freue mich auf Ihren Besuch.

 Ihre Tierheilpraktikerin
Christiane Herken

Impressionen/ Bilder:

 

Anfahrt

Um Ihnen die Anfahrt zu erleichtern, hier eine Hilfe mit Google Maps.

Drucken

So erreichen Sie uns

Christiane Herken
Tulpenweg 23a
86836 Graben

Öffnungszeiten 9:00 - 18:00 Uhr
Termine nur nach Vereinbarung.

Abend- und Samstagstermine sind möglich.

Handy:    0178 / 79 04 768
Festnetz: 08232 / 73 05 54
Fax:         08232 / 73 05 53

oder einfach eine EMail an

christiane(at)2haende4pfoten.de
    (at) bitte durch das Zeichen @ ersetzen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok